Da ich immer wieder gefragt werde, wie die Qualität unserer Fotos im Original ausschaut, habe ich hier mal einen Vergleich Online gestellt.

Eins unserer Fotos so wie es auf der Homepage angezeigt wird.

 

Und hier aus dem Originalfoto ein 50% Ausschnitt völlig unbearbeitet so wie es die Camera aufgenommen hat. Nur fürs Web auf 1000 Pixel verkleinert. Bereits da leidet die Qualität.

 

 

Hier der 100% Ausschnitt auf 1000 Pixel verkleinert. Auch hier geht Qualität verloren. Die Details sind aber noch sehr gut zuerkennen.

 

 

Ein Testfoto mit der Olympus OM-D E1 Mark II und einem 100-400 L IS II bei vollen 400mm ( 800mm KB) Daten sind rechts eingeblendet. Foto ist völlig unbearbeitet.

Wer gerne mal das Originalfoto sehen möchte kann mir ja gerne schreiben.

Für volle Größe rechte Maustaste und Grafi anzeigen klicken.